Bruinen – Tuch

Lange war es still hier auf dem Blog. Ich bin noch am überlegen, ob ich den Blog ändern soll oder so weitermachen. In letzter Zeit habe ich mir ein Instagramkonto eingerichtet und nun habe ich die ersten Bilder eingestellt.

Heute will ich euch aber mal wieder etwas zeigen, das fertig geworden ist.

Ich bin ja immer noch dabei, meinem Wollvorrat abzubauen. So habe ich mir ein Tuch gehäkelt, nach der Anleitung „Bruinen“ auf ravelry.

IMG_0640

Dann habe noch das Aprilspültuch von „Meine fabelhafte Welt“ angestrickt.

IMG_0642

Bis bald,

euer Blinkwichtel

Kommentar verfassen

