Rosa Bluse

Hallo,

heute zeige ich euch meine rosa Bluse, das März Projekt von 12 colours of Handmade Fashion. Es ist die erste Bluse, die ich genäht habe. Die Knopflöcher und der Kragen haben mich immer abgeschreckt. Aber ich wollte nicht schon wieder ein Sweatshirt nähen.

Den Schnitt habe ich aus dem 1. Buch von „geschickt eingefädelt“. Die Anleitung war teilweise nicht leicht nachzuvollziehen, aber das kann auch an mir liegen.

Jedenfalls ist sie fertig geworden und wird jetzt verlinkt.

IMG_0636IMG_0637

Bis bald,

euer Blinkwichtel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s