Hoodie Nr.1

Hallo,

bei uns sind Faschingsferien und alle sind zu Hause. Da ist die Zeit zum Handarbeiten knapp bemessen. Den beiden Jüngsten habe ich schon im Januar versprochen einen Pulli, besser gesagt einen Hoodie, zu nähen.

Mit der Hilfe der Jüngsten ist nun Ihr Pulli als erstes fertig geworden. Es gab ein paar Schwierigkeiten,weil ich wieder alles schnell,schnell nähen wollte. Beim nächsten Pulli für den Mittleren wird das nicht passieren.

Aber die Jüngste ist mit ihrem Hoodie voll zufrieden und hat ihn heute gleich ins Kino angezogen.

img_0613img_0614

So, jetzt mache ich mich an den Schnitt (Lillesol & Pelle Nr. 52) für den Sohnemann.

Bis bald,

euer Blinkwichtel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s