Beige – Februarfarbe

Hallo,

heute zeige ich mein Ergebnis des Februar SEW Alongs von Tweed and Greet : 12 Colours of Handmade.

Als ich Anfang Februar gelesen habe, dass Beige die Monatsfarbe ist, musste ich erst mal schlucken. Da ist mir so gar nichts eingefallen.

Als ich dann eine meiner Häkelzeitschriften durchblätterte, sah ich ein Upcycling Projekt. An einen einfarbigen Strickpulli wurden bunte Bündchen gehäkelt.

Das wär’s, habe ich mir gedacht. Ich habe mir einen beigen Sweatshirtstoff gekauft und das Basic Shirt von Lillesol und Pelle genäht. Am Hals habe ich allerdings kein Bündchen angenäht, sondern einen Beleg. Die Ärmel habe ich ohne Bünchen zugeschnitten und dafür Bündchen angehäkelt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Shirt.

Da der Halsausschnitt etwas weit ist ( da ohne Bündchen) habe ich mir noch einen Loop gestrickt. Ich finde, es passt alles gut zusammen.

Bis Bald,

euer Blinkwichtel

Advertisements

2 Gedanken zu “Beige – Februarfarbe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s