Kuchentasche

Hallo,

heute zeige ich euch meinen Beitrag zum Taschen Sew Along von Greenfietsen. Das Februarthema war: Ordnungshelfer.

Im Internet habe ich schon die ganze Zeit verschiedene Kuchentaschen bewundert. Ich habe diesmal auch wieder Upcycling betrieben. Das Unterteil der Tasche ist aus einer Wachstuchtischdecke ( die ich nie verwendet habe) und das Oberteil war mal eine Jeans des Göttergatten.

Leider habe ich wieder einen Nähfehler. Beim Wenden der Tasche habe ich gemerkt, dass der Jeansstoff falsch herum eingenäht ist. Auftrennen geht wegen des Wachstuchs schlecht ( und Lust hatte ich dazu auch nicht.) Also habe ich die Nähte mit Bändern „verkleidet“ und den Tunnelzug nochmal umgenäht.

Es ist zwar nicht perfekt, aber selbstgemacht.

Bis bald,

euer Blinkwichtel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s