Mandala-Liebe

Hallo,

ich habe ja meine Liebe zu Mandalas wieder neu entdeckt. Sie sind einfach so farbenfroh, machen gute Laune und lassen sich als kleines Deckchen oder Untersetzer vielfältig einsetzen.

In den letzten Wochen sind ein paar neue entstanden. Gehäkelt habe ich sie alle mit Catania und Nadelstärke 3. Die Anleitungen gibt es alle kostenlos bei Ravelry, wenn man als Stichwort Mandalas eingibt.

Da sie so klein sind, kann man sie problemlos nebenher machen, z.B. Wenn die Kinder daneben Hausaufgaben machen.

img_0577img_0578img_0579img_0580

Bis Bald,

euer Blinkwichtel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s