Spültuch Nr. 1

Hallo,

nachdem mir die SEW Alongs richtig Spaß machen, habe ich beschlossen auch monatlich etwas zu stricken.

Bei “ Meine fabelhafte Welt“ kann man jeden Monat ein Spültuch mit einem anderen Muster stricken.

Da ich heute in der Stadt war, ( was bei mir eher selten vorkommt), habe ich gleich das Garn für das erste halbe Jahr gekauft.

Die Jüngste hat vorgegeben, mit welcher Farbe ich anfangen soll. Von Dunkel nach hell. So ist das Januar – Spültuch nun dunkellila.

Es war locker an einem Nachmittag fertig. Ich muss es nur noch spannen und die Fäden vernähen.

img_0574img_0575img_0576

Bis bald,

euer Blinkwichtel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s