Februar-Block

Hallo,

diesmal habe ich mich gleich hingesetzt und den Februar-Block: einen Churn Dash Quilt Block genäht. Ich habe also wieder mitgemacht bei 6 Köpfe -12 Blöcke.

Diesmal ging schon alles leichter. Ich habe mir diesmal Schablonen zurechtgeschnitten und dann den Stoff mit dem Rollschneider ausgeschnitten.

Auch das Nähen ging sehr flott, in gut einer Stunde war ich fertig.

Das ist nun das Ergebnis:

img_0573

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bis bald,

euer Blinkwichtel

Kommentar verfassen

