Taschen SEW Along oder sag niemals nie

Hallo,

noch vor ein paar Tagen habe ich getönt, Taschen sew along, da muss ich nicht mitmachen. Ich habe so viele Taschen.

Nun kann vorgestern die Jüngste an, sie gehen mit der Schule in die Bücherei und sie braucht ihren Ausweis und einen Beutel für die Bücher.

Ich habe also im Schrank gewühlt und noch einen Beutel gefunden. Aber schön ist was anderes. Total dünn der Stoff und ausgeblichen. Ich habe beschlossen, so kann das Kind das nächste Mal nicht zur Bücherei.

So habe ich mich heute hingesetzt und einen Beutel genäht. Die Maße habe ich vom alten Stoffbeutel übernommen und nach der Anleitung von Draußen nur Kännchen: Die hab ich immer dabei genäht.

img_0567img_0568

Bis bald,

euer Blinkwichtel

Kommentar verfassen

