Sternenhoodie – Grün

Hallo,

heute zeige ich euch das Ergebnis des Januar-SEW-Along: 12 colours of Handmade.

Eigentlich wollte ich ja was ganz anderes machen. Eine Winterjacke in Grün. Den Farbton hatte ich auch schon im Kopf. Aber beim Durchstöbern des Internets fand ich keinen Stoff, der irgendwie passte und mir gefiel.

Was tun?  Ich habe mir die simple nähen gekauft und einen Hoodie drin gefunden. So was wollte ich schon immer mal nähen und es sah nicht so schwierig aus. Und dann fiel mir ein, dass ich noch einen grünen Jersey mit Sternen im Schrank hatte. Die Stofflänge hat genau gepasst. Und so ist aus einer grünen Winterjacke ein grüner Sternenhoodie geworden. Die Farbe ist zwar nicht mein Lieblingsgrün, aber … ich habe meinen Stash wieder etwas abgebaut.

Bis bald,

euer Blinkwichtel

Kommentar verfassen

