Rolling Stone

Hallo,

ich habe ja schon beim letzten oder vorletzten Beitrag geschrieben, dass ich mir vorgenommen habe, bei 6Köpfe – 12Blöcke mitzumachen.

Der erste Block heißt Rolling Stone.

Am Wochenende habe ich die Quadrate zugeschnitten. Das war nicht so einfach, da ich kein richtiges Inch -Lineal habe. Und heute habe ich meinen ersten Block genäht. Bei einem ( zwei) Quadrat(en) habe ich Vorderseite und Rückseite verwechselt. Ich wollte aber nicht nochmal auftrennen, und so habe ich die zwei Quadrate gegenüber angeordnet. Es schaut jetzt fast wie beabsichtigt aus. Beim nächsten Mal passe ich besser auf.

img_0532

Dann soll ich noch einen Wunsch meines Sohnemanns erfüllen. Nach den Hausaufgaben ist er gleich nach draußen und hat einen Schneemann gebaut. Ich sollte ihn fotografieren und hier posten.

img_0533

Bis bald, euer Blinkwichtel

Advertisements

Ein Gedanke zu “Rolling Stone

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s