Zwischen den Jahren

Hallo,

bei uns geht es zur Zeit etwas geruhsamer zu. Es sind Ferien und wir schlafen aus.

Aber auch in den Weihnachtsferien Werkel ich vor mich hin. Die Jüngste hat sich Glückssocken gewünscht. Noch vor Weihnachten hat sie sich eine Wolle ausgesucht und gestern sind sie fertig geworden. Seitdem schlittert sie auf den Socken durch die Wohnung.

img_0530

Dann habe aber ich mir vorgenommen, mal wieder etwas zu sticken. In einer der letzten ANNA Ausgaben habe ich ein schönes Kissen mit gesticktem Vogel gefunden.

img_0519

Für neue Jahr habe ich mir außerdem vorgenommen, bei ein paar Sewalongs mitzumachen. Einmal bei 6 Köpfe-12 Blöcke und bei 12 Colours of Handmade Fashion. Bei letzterem steht im Januar Grün auf dem Programm. Eigentlich wollte ich eine Vintagejacke nähen, habe aber keinen passenden Stoff gefunden. In meinem Stofffundus habe ich aber noch einen grünen Jersey mit Sternen entdeckt, daraus wird nun ein Hoodie genäht. Den Schnitt habe ich heute schon abgezeichnet.

Bis bald,

euer Blinkwichtel

Kommentar verfassen

