Kleid und Mantel

Hallo,

genäht habe ich in der letzten Zeit aus. Nur fehlt mir dann die Zeit zum Fotografieren. Das Kleid habe ich im Januarheft der Burda entdeckt und wollte es eigentlich zur Kommunion des Mittleren nähen. Aber ich habe keinen Stoff gefunden und dann war auch schon Sommer…

Ja, und einen Mantel wollte ich auch. Wenn da nicht das Futternähen wäre. Also habe ich einen gesucht, der kein Futter braucht. In der Oktoberburda habe ich dann einen Mantel mit Teddyfutter gefunden.

 

Bis bald,

euer Blinkwichtel

Kommentar verfassen

