Der Advent ist da!

Hallo,

die Adventszeit hat auch bei uns Einzug gehalten. Während die Große noch ihre Geburtstagsgeschenke wegräumen muss, spielt die Kleine auf der Flöte Weihnachtslieder und der Mittlere spielt Gitarre dazu. Am notwendigsten haben sie es aber, wenn sie ins Bett sollen. Gestern haben dann die 2 Jüngsten Plätzchen gebacken. Ich habe sie mal alleine machen lassen. Das Ergebnis schaut ganz gut aus. Ob mehr Teig auf dem Blech oder im Bauch gelandet ist, kann ich nicht sagen.

Ich habe währenddessen einen kleinen Tischläufer aus gehäkelten Schneekristallen fertig gemacht.

So sehen die Plätzchen aus:

img_0484

Und so mein Tischläufer:

img_0485

Bis bald,

euer Blinkwichtel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s