Mandalas

Hallo,

gestern ist mein Dreieckstuch fertig geworden. Wenn es fertig gespannt ist, zeige ich euch Bilder.

Wenn ein Projekt fertig ist, weiß ich häufig nicht, mit welchem ich als nächstes weiter machen soll.

Da ich in der Bücherei letzte Woche mir ein paar Häkelbücher ausgeliehen habe, habe ich daraus etwas ausprobiert.

Ein Buch heißt Mandalas häkeln und es sind wirklich schöne, farbenfrohe Mandalas dabei.

Drei Stück habe ich ausprobiert:

Bis bald,

euer Blinkwichtel

Kommentar verfassen

