Stulpen

Hallo,

heute zeige ich euch nur eine Kleinigkeit, die in dieser Woche fertig geworden ist. Ein Paar Stulpen. Aus ca. 30 g Sockenwollrest. img_0449img_0450img_0451

Der Rest Sockenwolle kommt in die Kiste für meinen beekeepers Quilt. Ich habe ausgerechnet, für eine Decke brauche ich 308 Hexagone. 85 habe ich schon…

Ansonsten sind noch weitere 5 bis 6 Projekte auf den Nadeln. Mal sehen, was als nächstes fertig wird.

Bis bald,

euer Blinkwichtel

Ein Gedanke zu “Stulpen

Kommentar verfassen

