Stulpen

Hallo,

heute zeige ich euch nur eine Kleinigkeit, die in dieser Woche fertig geworden ist. Ein Paar Stulpen. Aus ca. 30 g Sockenwollrest. img_0449img_0450img_0451

Der Rest Sockenwolle kommt in die Kiste für meinen beekeepers Quilt. Ich habe ausgerechnet, für eine Decke brauche ich 308 Hexagone. 85 habe ich schon…

Ansonsten sind noch weitere 5 bis 6 Projekte auf den Nadeln. Mal sehen, was als nächstes fertig wird.

Bis bald,

euer Blinkwichtel

Advertisements

Ein Gedanke zu “Stulpen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s