UFOs

Hallo,

irgendwie komme ich in den letzten Wochen nicht recht voran.

Ich habe einige Teile angefangen, doch nichts will fertig werden. Da ist zum einen meine braune Hose, ein Zsazsa Mantel für die Große, ein Dreieckstuch mit Lacemuster ( Bild folgt weiter unten), ein naturfarbener Pulli, ein Wintermantel und, und, und….

So als Zwischenbilanz habe ich nun ein paar Fotos gemacht. Zumindest die Apfelsemmeln sind fertig geworden.

Aber ein positives Erlebnis hatte ich heute. Da will doch meine Große tatsächlich meinen selbstentworfenen Pullover anziehen, weil sie ihn „total geil“ findet, und dass, wo Mutti doch sonst „keine Ahnung von Mode“ hat.

image

Na, dann bis bald,

euer Blinkwichtel

Kommentar verfassen

