Mantel Zsazsa und Leinsamenbrötchen

Hallo,

heute hat der Postbote noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk gebracht. Das Schnittmuster für den Mantel Zsazsa und den passenden Stoff von lillestoff. Ich hoffe, ich komme bald zum Nähen. Für die momentanen Temperaturen wäre der Mantel ideal.

image

In letzter Zeit habe ich mich mit zuckerfreier Ernährung beschäftigt. Wenn ich so meine Ernährung betrachte, denke ich, dass ich schon zuckerabhängig bin. Daran möchte ich etwas ändern. Ich habe mir ein paar Kochbücher gekauft, und heute das erste Rezept ausprobiert. Ich brauche vorallem Kleinigkeiten für zwischendurch. Die kleinen Leinsamenbrötchen sahen lecker aus.

Schlecht schmecken sie nicht, aber etwas gewöhnungsbedürftig. Und ob sie den Heißhunger auf Süßes stoppen…., ich weiß nicht.

Dann habe ich nochmal Joghurt diese Woche gemacht. Die letzten Gläser waren schnell leer gegessen.

image

Bis bald,

euer Blinkwichtel

Kommentar verfassen

