Häusergirlande und Häkeldecke

Hallo,

die letzte Zeit war etwas ruhig hier, wir waren im Urlaub. Gewerkelt habe ich nicht viel, aber ganz untätig war ich nicht.

Entstanden ist eine Häusergirlande, die nun in der Küche hängen soll ( ich brauche nur noch die richtigen Aufhänger). Im Urlaub habe ich meine neue Decke begonnen. Mit Sternenmotiv und in rot-weiß-blau. Es sind schon 24 Quadrate, aber es sollen so ca. 140 werden. 4 Quadrate habe ich schon zusammengehäkelt, die kann ich schon mal zeigen.

Im Moment stehe ich wohl auf Sterne. Ich habe vorgestern noch angefangen, ein Sternkissen zu stricken.

imageimageimage

Bis bald,

Euer Blinkwichtel

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s