Oversizepullover-Kontrastprogramm und Knuspermüsli

Hallo,

heute habe ich das Kontrastprogramm zum heutigen Wetter. Die Kinder sind entweder im Freibad oder machen eine Wasserschlacht im Garten und ich zeige euch heute einen selbstgenähten Oversizepullover mit Fledermausärmeln und flauschiger Innenseite. Also wirklich nichts für die über 30Grad heute.

 

Gestern habe ich mal wieder selbst Knuspermüsli gemacht, da der Sohnemann es mal wieder zum Frühstück essen wollte. Ich mische dazu kernige und zarte Haferflocken mit Sonnenblumenkernen, Leinsamen und Chiasamen. Das Ganze wird mit etwas Butter und Honig gemischt und ca. 10 Minuten im Ofen „gebacken“.

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sommertag 🍉

Euer Blinkwichtel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s