Cardigan

Hallo,

ich hätte nicht gedacht, dass er so schnell fertig wird: der Cardigan.

Den Schnitt gibt’s als Freebook im Internet. Schnell ausgedruckt, zusammengeklebt und den Stoff zugeschnitten.

Das Zusammennähen dauerte gerade mal 2 Stunden. Ich hatte ein bisschen Angst, die Kanten zu versäubern. Der Strickstoff dehnt sich doch arg. Aber die entstandene Welkenkante gefällt mir sogar.

Ich glaube, dass wird nicht mein letzter Cardigan sein!

imageimageimage

Bis bald,

Euer Blinkwichtel

Kommentar verfassen

