Sommergarderobe

Hallo,

wie beim letzten Mal versprochen, habe ich jetzt Fotos von meiner genähten Kleidung gemacht.

Eine bunte Tunika, den Stoff hatte ich schon länger zu Hause und da noch etwas Stoff übrig war, habe ich noch eine Sachensuchershorts ( Freebook im Internet) für die Jüngste gemacht.

Die leichte Sommerhose ist wieder eine „Dreamy“. Leider knittert der Stoff sehr leicht.

 

Für diese Woche habe ich mir noch vorgenommen, ein Zitronenduschbad zu machen. Dazu habe ich gestern Zitronenöl angesetzt. Es duftet schon herrlich!

image

Bis bald,

euer Blinkwichtel!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s