Selbstgehäkelte Kosmetikpads

Hallo,

ich habe länger nichts von mir hören lassen, das heißt aber nicht, dass ich untätig war.

In der Zwischenzeit habe ich eine Tunika und eine Shorts für die Jüngste genäht. Sie sind aber gerade in der Wäsche, sodass ich keine Bilder habe.

Dann habe ich verschiedene selbstgehäkelte Kosmetikpads ausprobiert. Ich war mit einigen Anleitungen nicht zufrieden. Mal haben die Zunahmen nicht gepasst und sie haben sich gewellt, oder aber sie hatten zu viele „Löcher“.

Nun habe ich zwei verschiedene Pads gehäkelt. Mal sehen, welche ich noch ausprobiere.

Dann habe ich noch ein paar Mandalas gehäkelt. Das weiß ich noch nicht, was ich damit mache.

Aber schön sind sie!

Schönes Wochenende und bis bald,

euer Blinkwichtel!

Kommentar verfassen

