Geschirrspülmittel

Hallo,

schon die ganze Zeit wollte ich Geschirrspülmittel selber machen. Nachdem das Pulver für die Spülmaschine gut klappt -ich kann keinen Unterschied zum gekauften Pulver feststellen -(obwohl ich sehr skeptisch war), bin ich gespannt wie das andere Spülmittel ist. Das Zubereiten ging gut. Man muss nur immer wieder umrühren, bis es kalt ist und die Konsistenz gelartig ist. image

Dann konnte ich heute noch mein Basilikum einpflanzen. Basilikum lässt sich ganz einfach vermehren, wenn man von einer Pflanze Triebspitzen abschneidet und in ein Glas mit Wasser stellt. Nach ein paar Tagen bilden sich Wurzeln und die Pflänzchen kann man ein paar Tage später eintopfen.

Ein schönes Wochenende und

bis bald,

euer Blinkwichtel

Kommentar verfassen

