Erdbeermarmelade, die 2.

Hallo,

heute habe ich nochmal Erdbeermarmelade gemacht. 900 g Früchte mit Gelierzucker 1:3.  Aus den restlichen 500 g wird gerade ein Erdbeersorbet. Ich hoffe, heute nach dem Abendessen ist es fertig.

Und nachdem es gerade nicht regnet, bin ich in den Garten und habe Blumen eingepflanzt und die roten Erdbeeren gepflückt. Es sind wieder zwei Schüsseln geworden. Wenn das noch eine Zeit so weiter geht, ist der Erdbeermarmeladenvorrat bis zum nächsten Sommer gesichert.

image

Bis bald,

euer Blinkwichtel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s