Sommerhose Dreamy und Selbstgemachtes Waschmittelpulver

Hallo,

heute habe ich meine Sommerhose fertiggenäht. Zum Schluss musste ich den Bund nochmal auftrennen, da er zu eng war. Das heißt, oben hat er schon gepasst aber beim Anziehen gab’s Probleme um die Hüfte. Und da sich der Stoff nicht dehnt…

Aber jetzt ist sie fertig!

 

Dann habe aber ich heute Waschmittelpulver selbst gemacht. Nachdem das Experiment mit dem Haarschampoo auch beim Zweiten Mal gescheitert ist (das Haar ist nach dem Waschen fettig und strähnig), hoffe ich, dass das Waschpulver das hält, was es verspricht.

Wenn jemand ein tolles Rezept für Haarschmpoo hat, probiere ich es gerne aus.

Noch ein Bild vom Waschpulver (aber man sieht in der Dose nicht viel…)

image

Bis bald,

euer Blinkwichtel

Kommentar verfassen

