Kuchen im Glas

Hallo,

heute war ich in der Küche fleißig. Während die beiden Mädels schon ganz selbstständig ihre Nutellakekse gebacken haben, habe ich zwei neue Kuchen im Glas ausprobiert. Einen Eierlikörkuchen und einen Cantucci- Aprikosenkuchen. Bin gespannt, wie sie schmecken. Ich habe diesmal darauf verzichtet, die Gläser zu schließen. Der Eierlikörkuchen ist bis über den Rand aufgegangen und die Kuchen werden morgen beim Sonntagskaffee ziemlich aufgegessen.

Ein schönes Wochenende,

ich genieße noch die Blumen im Garten,

euer Blinkwichtel

imageimageimageimage

Advertisements

Ein Gedanke zu “Kuchen im Glas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s