Gemüsebrühe selbstgemacht

Hallo,

auch meine Gemüsebrühe geht zur Neige. Es ist eh schwer eine Brühe ohne Glutamat,Hefeextrakt oder Palmöl zu bekommen, und so habe ich ein Rezept aus dem Internet für selbstgemachte Gemüsebrühe ausprobiert. Ich habe ein bisschen umgerechnet, weil ich nicht so viel machen wollte. Ich bin gespannt, wie sie schmeckt und wie lange sie haltbar ist. Wenn ich das ausprobiert habe, schreibe ich auch das Rezept auf.

imageimageimage

Bis bald,

euer Blinkwichtel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s