Spültuch und es grünt …

Hallo,

letzte Woche, als die Temperaturen noch um die 15 bis 20 Grad lagen, habe ich den Garten auf Vordermann gebracht. Fertig bin ich noch nicht, aber das Gröbste ist geschafft.

Kartoffeln und Zwiebeln habe ich gesetzt.

 

Dann habe habe ich noch Radieschen gesät. So habe ich die Plastikverpackung noch weiter verbraucht. Mittlerweile sprießen die ersten Blättchen.

image

Wenn sie etwas größer sind, dann kommen sie in einen Balkonkasten.

Dann habe ich übers Wochenende noch Tunesisch Häkeln ausprobiert. Es ist ein kleiner Spüllappen geworden. Zum Abwischen finde ich die Stuktur praktisch und sie sieht auch noch schön aus.

Bis bald,

euer Blinkwichtel

 

Kommentar verfassen

