Criss – Cross Tuch und Kekse ohne Verpackung

Hallo,

endlich ist mal wieder ein größeres Strickprojekt fertig geworden. Es ist ein großes Tuch, perfekt zum Reinkuscheln. Auch wenn die Temperaturen wärmer werden, brauche ich so ein Tuch. Bei kühlem Wind hilft es wunderbar bei meiner Kälteallergie.

Die Anleitung habe ich von ravelry, Criss-Cross.

 

Da ich ja weiter versuche, Plastik zu sparen, habe ich selbst Kekse gebacken. Es sind Schokolade-Mandel-Kekse. Die Hälfte davon ist schon weg, also scheinen sie gut zu sein.

Bis Bald,

euer Blinkwichtel

Kommentar verfassen

