Frohe Ostern!

Es sind Osterferien und die halbe Familie ist krank. Zuerst hat es die kleinste erwischt, genau an dem Tag, an dem sie zu einem Kindergeburtstag eingeladen war. Da war sie echt niedergeschlagen.  Am nächsten Tag hat es dann den Göttergatten und mich erwischt. Wir haben uns mit Husten, Halsweh und Ibuprofen durch die Woche gekämpft.

Zwischendurch habe ich Kleinigkeiten gestrickt. Eine gelbe Tulpe und ein Pilz sind fertig geworden. Ich habe aber noch kein Foto davon gemacht. Nachdem ich letzte Woche noch eine Strickjacke fertig bekommen habe, konnte ich aus den Resten noch Handschuhe stricken.

Ich weiß, es soll Frühling werden, aber der nächste Winter kommt bestimmt. Es sind thrummed mittens, die wärmsten Handschuhe überhaupt.

Bis zum Winter werden sie fertig sein und dann meine kalten Hände wärmen.

In diesem Sinn, frohe Ostern

euer Blinkwichtel

Kommentar verfassen

