Weihnachten steht vor der Tür

Hallo,

die halbe Adventszeit ist schon fast wieder vorbei. Ich habe schon fleißig Weihnachtsgeschenke gewerkelt und Plätzchen gebacken. Bei uns ist die Adventszeit immer etwas hektisch, da zwei meiner Kinder auch noch ihren Geburtstag in diese Zeit gelegt haben.

Heuer habe ich viele Christbaumanhänger gehäkelt. Einen besonders schönen habe ich hier:

image

Vieleicht schaffe ich es in den nächsten Tagen, die anderen Anhänger zu fotografieren…

Ein Weihnachtsgeschenk ist auch schon fertig. Eine Miss Winkle für meine Mutter.

image

Bis bald, euer Blinkwichtel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s