Wintermantel

Nach einer kleinen Schreibpause, habe ich nun endlich Zeit, meinen ersten selbstgenähten Wintermantel zu zeigen. Ich bin ganz zifrieden mit dem Ergebnis. Genäht habe ich ihn, nach einem Modell aus einer Burda Zeitschrift.

image

Zur Zeit habe ich noch einiges auf den Nadeln. Meine Strickjacke ist fast fertig, es fehlen nur noch die vorderen Leisten und dann habe ich noch einen Pullover und einen Schal in Arbeit.

Vor einiger Zeit habe ich aus einem Alten Pullunder eine Tasche genäht.

image image image

Es es ist eine schöne bunte Schultertasche für die trübe Jahreszeit geworden.

Kommentar verfassen

